Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Shu Uemura Shu Uemura für Frauen

Shu Uemura Shu Uemura für Frauen

Shu Uemura von Shu Uemura ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Shu Uemura ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange, Aprikose, Pfirsich, schwarze Johannisbeere und Kokosnuss; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Jasmin, Ringelblume, Rose, Ylang-Ylang und Iris; Die Basisnoten sind Zibetöl, Ambra, Bibergeil, Vanille, Tonkabohne, Patschuli und Moos.

Bergamotte Orange Aprikose Pfirsich schwarze Johannisbeere Kokosnuss

Maiglöckchen Jasmin Ringelblume Rose Ylang-Ylang Iris

Zibetöl Ambra Bibergeil Vanille Tonkabohne Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shu Uemura by Shu Uemura.

Shu Uemura Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shu Uemura Shu Uemura; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shu Uemura Shu Uemura habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shu Uemura von Shu Uemura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shu Uemura von Shu Uemura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Cacharel Liberte Givenchy Givenchy III Gres Cabaret Bijan Bijan Wicked Novaya Zarya Krasnaya Moskva Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Lancome Hypnose Senses Balenciaga Balenciaga Paris Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Illume Happiology Sunshower Le Labo Tubereuse 40 New York