Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Fleur de Terre Shu Uemura für Frauen

Fleur de Terre Shu Uemura für Frauen

Fleur de Terre Shu Uemura für Frauen Bilder

Fleur de Terre von Shu Uemura ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Fleur de Terre ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marc Fanton d'Andon. Die Kopfnoten sind Orange, Lavendel, Basilikum, Bergamotte, Minze, Anis und Zitrone; Die Herznoten sind Mimose, Rosmarin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Zeder.

Orange Lavendel Basilikum Bergamotte Minze Anis Zitrone

Mimose Rosmarin Orangenblüte

Sandelholz Tonkabohne Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Terre by Shu Uemura.

Fleur de Terre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shu Uemura Fleur de Terre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shu Uemura Fleur de Terre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Terre von Shu Uemura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Terre von Shu Uemura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tesori d`Oriente Fior di Loto Antonio Banderas Spirit for Woman essence Secret Love L`Occitane en Provence Notre Flore Neroli Jeanne Arthes Luxure Floris Zinnia Kat Von D Saint Tocca Cleopatra Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Jacques Fath Expression Luciano Soprani Solo Amore Tom Ford Black Orchid Voile de Fleur