Die Designer » R S » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Fleur de Source Shu Uemura für Frauen

Fleur de Source Shu Uemura für Frauen

soft spicy
Fleur de Source Shu Uemura für Frauen Bilder

Fleur de Source von Shu Uemura ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Fleur de Source ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Fiori. Die Kopfnoten sind Lavendel, Papyrus, Anis und Zitrone; Die Herznoten sind Orangenblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Koriander und Basilikum.

Lavendel Papyrus Anis Zitrone

Orangenblüte Jasmin

Koriander Basilikum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Source by Shu Uemura.

Fleur de Source Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shu Uemura Fleur de Source; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shu Uemura Fleur de Source habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Source von Shu Uemura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Source von Shu Uemura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Cafe Parfums Cafe Iced Pour Homme Versace Baby Blue Jeans Givenchy Eau Torride Aveda Chakra 3 Equipoise Geo. F. Trumper Eau de Portugal Molinard Eau de Citrus Guerlain Eau de Guerlain Kenzo Power Cologne O Boticario Ma Cherie M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Cologne Royale CnR Create Cancer for Men