Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Fleur de Rose Shu Uemura für Frauen

Fleur de Rose Shu Uemura für Frauen

Fleur de Rose Shu Uemura für Frauen Bilder

Fleur de Rose von Shu Uemura ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Fleur de Rose ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Maurel. Die Kopfnote ist Zitrone; Die Herznoten sind Freesie, Jasmin, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz und Salbei.

Zitrone

Freesie Jasmin Rose Ylang-Ylang

Sandelholz Salbei

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleur de Rose by Shu Uemura.

Fleur de Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shu Uemura Fleur de Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shu Uemura Fleur de Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleur de Rose von Shu Uemura einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleur de Rose von Shu Uemura vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Foliflora Avon Treselle Annick Goutal Rose Absolue Pierre Cardin Tristan Mango Mango Tattoo Creed Creed Fleurissimo Sanrio Hello Kitty Diamond Edition Caswell Massey Gardenia Caswell Massey Lilac Keiko Mecheri Mogador Ulric de Varens Chic Issime Tiens Trench