Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Zen for Men White Heat Edition Shiseido für Männer

Zen for Men White Heat Edition Shiseido für Männer

Zen for Men White Heat Edition Shiseido für Männer Bilder Zen for Men White Heat Edition Shiseido für Männer Bilder

Zen for Men White Heat Edition von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Zen for Men White Heat Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Granny Smith Apfel, Minze und Hassakuorange; Die Herznoten sind Kardamom, Wacholder und Rhododendron; Die Basisnoten sind Wermut, Salbei, Sandelholz und Moschus.

Limette Granny Smith Apfel Minze Hassakuorange

Kardamom Wacholder Rhododendron

Wermut Salbei Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen for Men White Heat Edition by Shiseido.

Zen for Men White Heat Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen for Men White Heat Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen for Men White Heat Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen for Men White Heat Edition von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen for Men White Heat Edition von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler A*Men Summer Flash Aquolina Blue Sugar Mexx Mexx Amsterdam Spring Edition Man L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar L`Erbolario Corteccia (Bark) Avon Just Play for Him Salvador Dali Black Sun Sport Kiehl`s Forest Rain Montale Boise Fruite Smell Bent Pere Noel Coward Sinfonia di Note Bouquet de Bois Fragonard Beau Gosse