Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Zen for Men Sun Shiseido für Männer

Zen for Men Sun Shiseido für Männer

Videos
Zen for Men Sun Shiseido für Männer Videos
Zen for Men Sun Shiseido für Männer Bilder Zen for Men Sun Shiseido für Männer Bilder Zen for Men Sun Shiseido für Männer Bilder

Zen for Men Sun von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Zen for Men Sun ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Birne, Yuzu und Minze; Die Herznoten sind weißer Pfeffer und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder und Ambra.

Bergamotte Birne Yuzu Minze

weißer Pfeffer Veilchen

Zeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen for Men Sun by Shiseido.

Zen for Men Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen for Men Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen for Men Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen for Men Sun von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen for Men Sun von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Nautica Nautica Voyage Donna Karan DKNY Red Delicious Men Versace Metal Jeans  Men Trussardi Trussardi Jeans Men Calvin Klein CK One Summer 2008 Molyneux Quartz pour Homme Sergio Tacchini Experience Sailing Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Azzaro Chrome Sport CB I Hate Perfume M2 Black March Pascal Morabito Passion Mediterrannee Beach LR Ocean' Sky