Die Designer » R S » « Duftfamilien

Zen for Men Shiseido für Männer

Zen for Men Shiseido für Männer

Videos
Zen for Men Shiseido für Männer Videos

Zen for Men von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Zen for Men ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Orange und Birne; Die Herznoten sind Muskat, Veilchen und Rhododendron; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Leder.

Bergamotte Orange Birne

Muskat Veilchen Rhododendron

Moschus Patschuli Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen for Men by Shiseido.

Zen for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen for Men von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen for Men von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Yves Rocher Noix de Coco Roger & Gallet Eau de Gingembre Poiray Poiray Rosario Flores Almas Cartier Santos Eau de Sport Liz Claiborne Sunrise Nina Ricci Fille d`Eve Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Homme Linari Eleganza Luminosa Demeter Fragrance Tropical Dots Nautica Regatta Marc Jacobs Lola Velvet