Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Zen Sun for Men 2014 Shiseido für Männer

Zen Sun for Men 2014 Shiseido für Männer

Zen Sun for Men 2014 Shiseido für Männer Bilder Zen Sun for Men 2014 Shiseido für Männer Bilder

Zen Sun for Men 2014 von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zen Sun for Men 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Yuzu und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Minze und Bergamotte; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Yuzu weißer Pfeffer

Minze Bergamotte

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen Sun for Men 2014 by Shiseido.

Zen Sun for Men 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen Sun for Men 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen Sun for Men 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen Sun for Men 2014 von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen Sun for Men 2014 von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
Azzaro Bright Visit Nautica Nautica Voyage Versace Metal Jeans  Men Calvin Klein CK One Summer 2008 Hugo Boss Boss Pure DSQUARED² She Wood Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Azzaro Chrome Sport Rasasi Hope Men Arno Sorel Cursus Montale Aoud Forest Farmacia SS. Annunziata Hyle