Die Designer » R S » Holzig Aquatisch « Duftfamilien

Zen Sun for Men 2014 Shiseido für Männer

Zen Sun for Men 2014 Shiseido für Männer

Zen Sun for Men 2014 Shiseido für Männer Bilder Zen Sun for Men 2014 Shiseido für Männer Bilder

Zen Sun for Men 2014 von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aquatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Zen Sun for Men 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Yuzu und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Minze und Bergamotte; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Yuzu weißer Pfeffer

Minze Bergamotte

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen Sun for Men 2014 by Shiseido.

Zen Sun for Men 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen Sun for Men 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen Sun for Men 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen Sun for Men 2014 von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen Sun for Men 2014 von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Aquatisch
CB I Hate Perfume Eternal Return Donna Karan DKNY Red Delicious Men DSQUARED² She Wood Liz Claiborne Curve Crush for Men Molyneux Quartz pour Homme Sergio Tacchini Experience Sailing Issey Miyake L’Eau d’Issey pour Homme Edition Bois Sage Machado Turquoise CB I Hate Perfume Mr Hulot's Holiday Marina Yachting Marina Andree Putman Preparation Parfumee Armand Basi L’Eau Pour Homme