Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Zen Sun 2014 Shiseido für Frauen

Zen Sun 2014 Shiseido für Frauen

tropisch
Zen Sun 2014 Shiseido für Frauen Bilder Zen Sun 2014 Shiseido für Frauen Bilder

Zen Sun 2014 von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zen Sun 2014 ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mango; Die Herznoten sind Kirschblüte und exotische blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Bergamotte Mango

Kirschblüte exotische blumige Noten

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen Sun 2014 by Shiseido.

Zen Sun 2014 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen Sun 2014; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen Sun 2014 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen Sun 2014 von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen Sun 2014 von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fantasia Fendi Lotto Lotto Woman Anna Sui Flight Of Fancy Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Benetton Cumbia Colors Woman Jacadi Jacadi Fille Massimo Dutti En Esencia Geir Ness Laila Joya FvsS: Composition No. 1 Oriflame Cherries Jil Sander Sensual Jil Jeanne Arthes Sexy Me No3