Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Zen Sun Shiseido für Frauen

tropisch
Videos
Zen Sun Shiseido für Frauen Videos
Zen Sun Shiseido für Frauen Bilder Zen Sun Shiseido für Frauen Bilder Zen Sun Shiseido für Frauen Bilder Zen Sun Shiseido für Frauen Bilder

Zen Sun von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Zen Sun ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Zitronatzitrone, Zitrone und Mango; Die Herznoten sind Gardenie, blaue Rose, Lotus, Maiglöckchen und Kirschblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Himbeere und Sandelholz.

Bergamotte Grapefruit Pfirsich schwarze Johannisbeere Zitronatzitrone Zitrone Mango

Gardenie blaue Rose Lotus Maiglöckchen Kirschblüte

Ambra Himbeere Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen Sun by Shiseido.

Zen Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen Sun von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen Sun von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Esprit Esprit Collection Britney Spears Believe Michael Kors Island Hawaii Benetton Energy Woman Jardin de France Culture & Nature: Diamondra Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Ella Mikao Yujin Ectasy Revlon Pink Happiness Little Secrets Mariah Carey Lollipop Bling Honey Lanvin Marry Me Stila Mandarin Mist