Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Zen Secret Bloom Shiseido für Frauen

Zen Secret Bloom Shiseido für Frauen

Videos
Zen Secret Bloom Shiseido für Frauen Videos
Zen Secret Bloom Shiseido für Frauen Bilder Zen Secret Bloom Shiseido für Frauen Bilder Zen Secret Bloom Shiseido für Frauen Bilder Zen Secret Bloom Shiseido für Frauen Bilder

Zen Secret Bloom von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Zen Secret Bloom ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, blaue Rose, Mandarinorange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Gardenie; Die Basisnoten sind schwarze Vanilleschote, Weihrauch, Patschuli, Tonkabohne, Sandelholz, Vetiver und Moschus.

rosa Pfeffer blaue Rose Mandarinorange Grapefruit Bergamotte

Jasmin Freesie Gardenie

schwarze Vanilleschote Weihrauch Patschuli Tonkabohne Sandelholz Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen Secret Bloom by Shiseido.

Zen Secret Bloom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen Secret Bloom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen Secret Bloom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen Secret Bloom von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen Secret Bloom von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bobbi Brown Bobbi Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Eau de Toilette Delicate Limited Edition Eisenberg J'ose Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her in Color Gucci Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Christian Dior Miss Dior (new) Thierry Mugler Alien Essence Absolue Dolce&Gabbana The One Desire Christian Dior Miss Dior Eau De Toilette Bois 1920 Le Voluttuose Kimono Rose Juliette Has A Gun Mad Madame Juliette Has A Gun Lady Vengeance Bobbi Brown Bath Yves Rocher Vanile Noire Eau de Parfum Michael Kors Sexy Amber Emilio Pucci Vivara (2007) Keiko Mecheri Datura Blanche Valentino Valentino Donna Memo Lalibela Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum