Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Zen Original Shiseido für Frauen

Zen Original Shiseido für Frauen

Zen Original Shiseido für Frauen Bilder Zen Original Shiseido für Frauen Bilder Zen Original Shiseido für Frauen Bilder

Zen Original von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Zen Original ist seit 1964 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Galbanharz, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Mimose, Nelke, Veilchen, Iriswurzel, Jasmin, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Orangenblüte Galbanharz Hyazinthe Bergamotte

Mimose Nelke Veilchen Iriswurzel Jasmin Rose Narzisse

Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen Original by Shiseido.

Yohji Essential

Zen Original Parfumbewertungen

Zen Original by Shiseido 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen Original; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen Original habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen Original von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen Original von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Tom Ford Moss Breches Catherine Deneuve Deneuve La Perla Parfum Prive Animale Animale Lancome Sagamore Revillon French Line D.S. & Durga M'Head Reds Daniel Vaudd Amplexus Gianfranco Ferre GFF Uomo Farmacia SS. Annunziata Ybris Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Galimard Aigues Vives