Die Designer » R S » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Zen Moon Essence Shiseido für Frauen

Zen Moon Essence Shiseido für Frauen

Zen Moon Essence Shiseido für Frauen Bilder Zen Moon Essence Shiseido für Frauen Bilder Zen Moon Essence Shiseido für Frauen Bilder Zen Moon Essence Shiseido für Frauen Bilder Zen Moon Essence Shiseido für Frauen Bilder

Zen Moon Essence von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Zen Moon Essence ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Rose, Bergamotte, Ananas, Birne und Grapefruit; Die Herznoten sind Jasmin, Magnolie, Tuberose, Freesie, Veilchen und Himbeere; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ambra, Patschuli, Kaschmirholz und Vanille.

Rose Bergamotte Ananas Birne Grapefruit

Jasmin Magnolie Tuberose Freesie Veilchen Himbeere

weißer Moschus Ambra Patschuli Kaschmirholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen Moon Essence by Shiseido.

Zen Moon Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen Moon Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen Moon Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen Moon Essence von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen Moon Essence von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Iced Jil Sander Style Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Hilde Soliani Ti Amo: Iris Baldinini Baldinini Oriflame Miss O Fashion Princess Grossmith Shem - el- Nessim Gap Stay M. Micallef Jewel La Bouquetiere Embrasse Moi Parfums de Coeur Sexiest Fantasies Slow Dance Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi