Die Designer » R S » « Duftfamilien

Zen Gold Shiseido für Frauen

Zen Gold Shiseido für Frauen

Zen Gold Shiseido für Frauen Bilder Zen Gold Shiseido für Frauen Bilder Zen Gold Shiseido für Frauen Bilder

Zen Gold von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Zen Gold ist seit 2008 erhältlich. Die Herznote ist Blumen; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Blumen

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen Gold by Shiseido.

Zen Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen Gold von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen Gold von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Porsche Design The Essence Frederic Malle Geranium Pour Monsieur Washington Tremlett Royal Heroes 1805 Carolina Herrera 212 H2O Men Rothenstein Deja Vu Gold Edition Lush Candy Fluff Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Christian Dior Cruise Collection Escale Aux Marquises Escada Absolutely Me Elemis Elemis Exotic Eau de Parfum Andrea Maack Smart Ajmal Lure for Him