Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Zen Eau de Parfum Shiseido für Frauen

Zen Eau de Parfum Shiseido für Frauen

Tuberose

Zen Eau de Parfum von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Zen Eau de Parfum ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Zitrusfrüchte, Freesie und Maiglöckchen; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Lotus, Rose, Mandelblüte und Mimose; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder und Ambra.

Limette Zitrusfrüchte Freesie Maiglöckchen

Jasmin Tuberose Lotus Rose Mandelblüte Mimose

Moschus Virginiazeder Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen Eau de Parfum by Shiseido.

Zen Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen Eau de Parfum von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen Eau de Parfum von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gabriela Sabatini Temperamento Joop! All About Eve Avon Pur Blanca Blush The Body Shop Ananya Perfume Oil Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Gold Edition Geir Ness Laila Jennifer Lopez Sunkissed Glow Van Gils Her Aura Shiseido Zen Summer Jeanne Arthes Love Generation Blue DL & Co Timeless: Lily of the Valley Pocket Watch Boadicea the Victorious Alluring