Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Zen Concentrated Shiseido für Frauen

Zen Concentrated Shiseido für Frauen

marin
Zen Concentrated Shiseido für Frauen Bilder Zen Concentrated Shiseido für Frauen Bilder

Zen Concentrated von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Zen Concentrated ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Rose, Pfirsich, Magnolie und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie, Hyazinthe, Lotus, Freesie und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Virginiazeder, Meerwasser, Weihrauch, Vanille, Ambra, Leder und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Rose Pfirsich Magnolie Ananas

Jasmin Gardenie Hyazinthe Lotus Freesie Veilchen

Patschuli Virginiazeder Meerwasser Weihrauch Vanille Ambra Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zen Concentrated by Shiseido.

Zen Concentrated Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Zen Concentrated ist eine meiner besten Freundinnen im Duftschrank. Mein erster Flacon geht leider zur Neige, und so werde ich einen Neuen kaufen, damit dieser Duft meiner kleinen Kollektion erhalten bleibt.
Er bietet vom ersten Spruehstoss an einen starken Auftritt: blumig/fruchtig/patschulig. Aber nicht agressiv, sondern behaebig und abgerundet, man koennte auch sagen: pludrig.
Es kann vorkommen, besonders im Anfang, dass eine Note von Haushalts-Gummi mitschwingt, was dem Duft-Vergnuegen aber keinen Abbruch tut, denn diese Hintergrundsnote passt da rein. Ich denke das kommt vom Patschuli.
Dann erkenne ich das suess-cremige Aroma von Ananas, ferner den Duft von Leder, und dann Blumen, es koennten Seerosen sein, und, und, und...
Es gibt noch etliche andere Noten, welche ich aber nicht im Einzelnen definieren kann.
Der Gesamteindruck ist der von einem gehaltvollen, ruhenden, femininen Wohlfuehl, ja Spa-Duft, der gut wahrnehmbar ueber mehrere Stunden pulsiert.

May
2014
guest_
guest_

Zen Concentrated ist fuer mich eine Art "Spa Erlebnis". Die aetherischen Oele von Bergamotschale und Aromen von Rose und Ananas wirken erfrischend und harmonisch. Nach wenigen Minuten entsteigt auch ein Bluetenstaub-Duft von verschiedenen weissen Blumen.
Diese Noten sind voll, ausgewogen und unverkennbar.
Auf meiner Haut halten sie sich waehrend 1 Stunde, dann waere es an der Zeit, dass sich die Basis oeffnet, allerdings kann ich fast nichts mehr wahrnehmen. Ich wuerde sagen, es fehlt eine gute Basis.

Apr
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Zen Concentrated; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Zen Concentrated habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zen Concentrated von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zen Concentrated von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Red Door Chloe Chloe Eau de Parfum Comptoir Sud Pacifique Harmonie Creole Dana White Chantilly Jeanne Arthes Cobra Carla Fracci Hamlet Halston Halston Woman Ted Baker Secondscent Kat Von D Sinner Rasasi Busaina D.S. & Durga My Indian Childhood NafNaf Expression