Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

White Rose Natural Shiseido für Frauen

White Rose Natural Shiseido für Frauen

yellow floral

White Rose Natural von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. White Rose Natural ist seit 1954 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rose, Jasmin, Ylang-Ylang und Moschus.

Rose Jasmin Ylang-Ylang Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Rose Natural by Shiseido.

White Rose Natural Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido White Rose Natural; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido White Rose Natural habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Rose Natural von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Rose Natural von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Silver Marc Jacobs Blush Agatha Ruiz de la Prada Flor Givenchy Very Irresistible Sensual Oriflame Divine Lise Watier Ivresse DL & Co Timeless: Yuzu Flower pocket Watch Ted Baker W Harajuku Lovers Harajuku Lovers Sunshine Cuties Music Krigler Chateau Krigler Daisy Fuentes Dianoche Love Night MOR Belladonna