Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

We're Shiseido für Frauen

We're Shiseido für Frauen

We're von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. We're ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Himbeere, Zitrusfrüchte und fruchtige Noten; Die Herznote ist Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und Tonkabohne.

Himbeere Zitrusfrüchte fruchtige Noten

Blumige Noten

Sandelholz holzige Noten Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about We're by Shiseido.

We're Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido We're; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido We're habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen We're von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen We're von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Bright Crystal Lalique Amethyst Christian Dior Lily Dior Vera Wang Flower Princess Donna Karan DKNY Be Delicious Kisses Keep Lucky Eau Bienveillante Pour Le Bonheur Love & Toast Sugar Grapefruit Nina Ricci Nina L`Elixir Henri Bendel Orange Blossom & Jasmine Mary-Kate and Ashley Olsen N.Y. Chic Lulu Castagnette Lady Castagnette Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh