Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Vocalise Shiseido für Frauen

Vocalise Shiseido für Frauen

Vocalise Shiseido für Frauen Bilder Vocalise Shiseido für Frauen Bilder

Vocalise von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Vocalise ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Cavallier. Die Kopfnoten sind grüne Noten, fruchtige Noten, Pfirsich, Neroli, schwarze Johannisbeere, Orchidee und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Yuzu, japanische Zypresse, Jasmin, Maiglöckchen, rote Johannisbeere und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Pfeffer, Vanille, Heliotrop und Zeder.

grüne Noten fruchtige Noten Pfirsich Neroli schwarze Johannisbeere Orchidee brasilianisches Rosenholz

Yuzu japanische Zypresse Jasmin Maiglöckchen rote Johannisbeere Rose

Sandelholz Moschus Pfeffer Vanille Heliotrop Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vocalise by Shiseido.

Vocalise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Vocalise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Vocalise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vocalise von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vocalise von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Parfumerie Generale PG10 Aomassai Trussardi Trussardi Inside for women Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Ambre Soie Jil Sander Jil Banana Republic Rosewood Sonia Rykiel Belle en Rykiel Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Paolo Gigli Bahamas Mauboussin Histoire d`Eau Salvador Dali Fabulous 1 - Dali Calvin Klein Secret Obsession Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Christian Lacroix C`est la Fete Patchouli Donna Karan DKNY To Go Women Lalique Lalique Lanvin Eclat d’Arpège Giorgio Armani Emporio Armani White For Her Giorgio Armani Sensi Van Cleef & Arpels First