Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Tactics Shiseido für Männer

Tactics Shiseido für Männer

Tactics Shiseido für Männer Bilder

Tactics von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Tactics ist seit 1978 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Galbanharz, grüne Noten, Wacholderbeeren, Zitrone und Pfirsich; Die Herznoten sind Zeder, Muskatellersalbei, Jasmin, Kiefernrinde, Minze und Thymian; Die Basisnoten sind Ambra, Eichenmoos, Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Bergamotte Galbanharz grüne Noten Wacholderbeeren Zitrone Pfirsich

Zeder Muskatellersalbei Jasmin Kiefernrinde Minze Thymian

Ambra Eichenmoos Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tactics by Shiseido.

Tactics Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Tactics; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Tactics habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tactics von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tactics von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Etro New Tradition Rochas Moustache Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Eclectic Collections Carte Blanche Vicky Tiel Ulysse Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Montblanc Presence Cool Sprezzatura 730 Amore Sviscerato Adolfo Dominguez Adolfo Dominguez Yves Saint Laurent Rive Gauche Pour Homme Intense