Die Designer » R S » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Saso Shiseido für Frauen

Saso Shiseido für Frauen

aldehydisch
Saso Shiseido für Frauen Bilder

Saso von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Saso ist seit 1987 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, grüne Noten, Aldehyde, Hyazinthe und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Ambra, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille und Zibetöl.

Bergamotte Amalfizitronen grüne Noten Aldehyde Hyazinthe fruchtige Noten

Jasmin Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen Veilchen

Vetiver Moschus Sandelholz Ambra Benzoeharz Tonkabohne Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saso by Shiseido.

Saso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Saso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Saso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saso von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saso von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Dolce&Gabbana Sicily Tommy Hilfiger Tommy Girl Jeans Van Cleef & Arpels First Eau d`Ete 2007. Yves Saint Laurent Rive Gauche Fraicheur Worth Je Reviens Fred Hayman Hollywood Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2005 O Boticario Nativa Spa  Rose + Cassis Tonatto Profumi Fior D'Arancio Rasasi Catherine Genny Genny Shine Gianfranco Ferre Ferre