Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Rose Synactif Shiseido für Frauen

Rose Synactif Shiseido für Frauen

Rose Synactif von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Rose Synactif ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronengras, Zitrone, Anis und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Chrysantheme, Rose, Wacholderbeeren und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und helle Hölzer.

Zitronengras Zitrone Anis Zitronenverbene

Chrysantheme Rose Wacholderbeeren arabischer Jasmin

Moschus helle Hölzer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose Synactif by Shiseido.

Rose Synactif Parfumbewertungen

Gretchen
Gretchen

Endlich hatte ich Gelegenheit, diesen Duft im Laden zu testen.
"Rose Synactif" riecht ultrafein, zart und feminin. Der Duft umhuellt mich, ist aber nur sehr nah wahrnehmbar, also nur fuer mich selbst, eigentlich.
Ich habe gelesen, dass dieser Duft der Edel-Kosmetiklinie “Clés de Peau “ nachempfunden wurde. Die kosmetische Komponente in diesem Duft kann ich bestaetigen: Man kann sich dies als amplifizierte und anhaltende Gesichtscreme-Note vorstellen, bereichert mit kuehlen, taufrischen Rosenblaettern.
Bei "Rose Synactif" kommen dann noch Noten von Zitronengras (sehr sublimiert) und diskrete gruen-holzige Noten dazu.
Es duftet kuehl, abstrakt und sauber, ja, fast klinisch sauber.
Der Duft bleibt immer cremig-rosig , mit einem Zusatz von aromatischem Gruen. Anfangs fuehlt er sich kuehl an, erwaermt sich aber zur Mitte hin mit aromatischen Holznoten, und wird im zweiten Teil zu einem leisen, warmen Strahler. Kommt auf meine Wunschliste.

Aug
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Rose Synactif; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Rose Synactif habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose Synactif von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose Synactif von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Azzaro Orange Tonic Hermes Hiris Annayake Annayake Pour Elle Mypa Madonna Nudes 1979 Crazy Clean Clean Ultimate Esteban Tempete de Zeste Guerlain Samsara Shine Tartine et Chocolat Eau d`Amour pour Maman Avon Wish of Luck Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell D.S. & Durga Silent Grove Bath House Serenite