Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Relaxing Fragrance Shiseido für Frauen

Relaxing Fragrance Shiseido für Frauen

pflanzlich
ozonisch
Relaxing Fragrance Shiseido für Frauen Bilder Relaxing Fragrance Shiseido für Frauen Bilder Relaxing Fragrance Shiseido für Frauen Bilder Relaxing Fragrance Shiseido für Frauen Bilder

Relaxing Fragrance von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Relaxing Fragrance ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Teerose, Cassia, Himbeere, Gurke und Bambus; Die Herznoten sind Pfingstrose, Gardenie und Kardamom;

Beifuß Teerose Cassia Himbeere Gurke Bambus

Pfingstrose Gardenie Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Relaxing Fragrance by Shiseido.

Relaxing Fragrance Parfumbewertungen

Relaxing Fragrance by Shiseido 4.33 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Relaxing Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Relaxing Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Relaxing Fragrance von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Relaxing Fragrance von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Givenchy Les Parfums Mythiques - Extravagance d'Amarige Coty Muguet des Bois Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Woman Aramis New West for Her Opus Oils Absinthia Gabriela Sabatini Wild Wind Atelier Flou Paradis Paradis Potter & Moore Tea Rose and Sage Cofinluxe Watt Mauve Mary-Kate and Ashley Olsen Hamptons Style Philosophy Eternal Grace Intelligent Nutrients Focus