Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Nombre Noir Shiseido für Frauen

Nombre Noir Shiseido für Frauen

aldehydisch
Nombre Noir Shiseido für Frauen Bilder Nombre Noir Shiseido für Frauen Bilder Nombre Noir Shiseido für Frauen Bilder

Nombre Noir von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Nombre Noir ist seit 1982 erhältlich. Nombre Noir wurde kreiert von Serge Lutens und Jean-Yves Leroy. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Bergamotte, Majoran, Palisanderholz und Koriander; Die Herznoten sind Damaszenerrose, Herbstduftblüte, Jasmin, Iris, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Geranie und Nelke; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Tonkabohne, Ambra, Moschus, Honig, Sandelholz und Vetiver.

Aldehyde Bergamotte Majoran Palisanderholz Koriander

Damaszenerrose Herbstduftblüte Jasmin Iris Ylang-Ylang Maiglöckchen Geranie Nelke

Benzoeharz Tonkabohne Ambra Moschus Honig Sandelholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nombre Noir by Shiseido.

Nombre Noir Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Nombre Noir; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Nombre Noir habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nombre Noir von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nombre Noir von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Nikos Nikos Avon Derek Jeter Driven Black Giorgio Armani Sensi Jewel Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Annayake Tomo Sonoma Scent Studio Winter Woods Everlast Original 1910 Angel Schlesser Angel Schlesser Homme Oriental Edition Le Jardin Retrouve Vetyver Vanille DSH Perfumes Jitterbug for Men Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Roots