Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Myth of Saso Shiseido für Frauen

Myth of Saso Shiseido für Frauen

yellow floral
sauer

Myth of Saso von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Myth of Saso ist seit 1980's erhältlich. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, Aldehyde und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Herbstduftblüte, Ylang-Ylang, Rose, Jasmin und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Bibergeil, Sandelholz und Benzoeharz.

fruchtige Noten Aldehyde Zitrusfrüchte

Herbstduftblüte Ylang-Ylang Rose Jasmin Blumige Noten

Bibergeil Sandelholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Myth of Saso by Shiseido.

Myth of Saso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Myth of Saso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Myth of Saso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Myth of Saso von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Myth of Saso von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder SpellBound Jil Sander Sun Christian Dior Sweet Sun Keiko Mecheri Mihime Jean Paul Gaultier Classique Rock Star Revlon Charlie Gold Novae Plus Pink Minou Animale Animale Animale Montale Deep Roses Regency Cosmetics Bal de Bain Corine de Farme Samoa Pascal Morabito Nagada