Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Murasaki Shiseido für Frauen

Murasaki Shiseido für Frauen

Murasaki Shiseido für Frauen Bilder

Murasaki von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Murasaki ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, Galbanharz, Pfirsich, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Lilie, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Ambra, Moschus, Eichenmoos und Vetiver.

Gardenie Galbanharz Pfirsich Hyazinthe Bergamotte

Lilie Iriswurzel Jasmin Maiglöckchen Rose

Leder Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Murasaki by Shiseido.

Murasaki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Murasaki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Murasaki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Murasaki von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Murasaki von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
D`Orsay Tilleul Estée Lauder Beautiful Sheer Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Givenchy Greenergy Lancaster Sunwater Le Prince Jardinier Labyrinthe Libertin Zara Flor de Azahar Floris Seringa Atelier Flou Paradis Paradis Creed Fleur de The Rose Bulgare Acorelle Baies Sauvages D.S. & Durga Siberian Snow