Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Memoire Shiseido für Frauen

Memoire Shiseido für Frauen

aldehydisch

Memoire von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Memoire ist seit 1982 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Gardenie, Bergamotte, Amalfizitronen und Aldehyde; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Heliotrop, Rose und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Styrax, Benzoeharz, Vanille und Zibetöl.

Neroli Gardenie Bergamotte Amalfizitronen Aldehyde

Nelke Jasmin afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Heliotrop Rose Orchidee

Moschus Sandelholz Ambra Styrax Benzoeharz Vanille Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Memoire by Shiseido.

Memoire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Memoire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Memoire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Memoire von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Memoire von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pierre Wulff Gilda Revlon Charlie Red Guerlain L'Heure Bleue Dorin Un Air d’Arabie Oud E. Coudray Esperys Jennifer Lopez My Glow Adidas Free Emotion Jean Paul Gaultier Classique Prestige Jeanne Arthes Made In Love Queen Latifah Queen of Hearts Otto Kern Otto Kern Woman Mariella Burani Bouquet D'Amour Mysterieuse