Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Maquillage Dramatic Mood Potion Shiseido für Frauen

Maquillage Dramatic Mood Potion Shiseido für Frauen

Maquillage Dramatic Mood Potion Shiseido für Frauen Bilder Maquillage Dramatic Mood Potion Shiseido für Frauen Bilder

Maquillage Dramatic Mood Potion von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Maquillage Dramatic Mood Potion ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Apfel, Himbeere, Aprikose, Pfirsich, Birne, Kardamom, Jasmin und Patschuli; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Jasmin, Herbstduftblüte, Veilchen, Olivenblüte und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Iris, Ambra, Vanille, Moschus und Safran.

Bergamotte Grapefruit Apfel Himbeere Aprikose Pfirsich Birne Kardamom Jasmin Patschuli

bulgarische Rose Jasmin Herbstduftblüte Veilchen Olivenblüte Maiglöckchen

Sandelholz Zeder Iris Ambra Vanille Moschus Safran

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Maquillage Dramatic Mood Potion by Shiseido.

Maquillage Dramatic Mood Potion Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Maquillage Dramatic Mood Potion; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Maquillage Dramatic Mood Potion habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Maquillage Dramatic Mood Potion von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Maquillage Dramatic Mood Potion von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Jacomo Paradox Green Oscar de la Renta Oscar Red Satin Montana Samar Al Haramain Perfumes Affaf Caron Nuit de Noel Guerlain Eau de Shalimar 2009 Benefit Something about Sofia Juicy Couture Couture Couture Divine L`etre Aime Femme Parfums 06130 Feuille de Reglisse John Mac Steed Lady Mac Steed Rose