Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Inoui Shiseido für Frauen

Inoui Shiseido für Frauen

Inoui von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Inoui ist seit 1976 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, grüne Noten, Wacholder, Amalfizitronen und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Thymian und Kiefer; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Virginiazeder, Myrrhe und Zibetöl.

Galbanharz grüne Noten Wacholder Amalfizitronen Pfirsich

Jasmin Freesie Thymian Kiefer

Eichenmoos Virginiazeder Myrrhe Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inoui by Shiseido.

Inoui Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Inoui; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Inoui habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inoui von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inoui von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Chanel Pour Monsieur Solange Azagury-Partridge Cosmic Jean Couturier Coriandre Bois 1920 Vento di Fiori Lanvin Monsieur Lanvin biehl parfumkunstwerke mb02 Roberto Capucci R de Capucci Penhaligon`s Racquets Formula Novaya Zarya Shipr Lacoste 2000 Amouage Memoir Woman Jacques Fath Ellipse