Die Designer » R S » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Feminite du Bois Shiseido für Frauen

Feminite du Bois Shiseido für Frauen

Zimt
Feminite du Bois Shiseido für Frauen Bilder Feminite du Bois Shiseido für Frauen Bilder Feminite du Bois Shiseido für Frauen Bilder

Feminite du Bois von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Feminite du Bois ist seit 1992 erhältlich. Feminite du Bois wurde kreiert von Pierre Bourdon und Christopher Sheldrake. Die Kopfnoten sind Honig, Nelke, Ingwer, Zimt, Zeder und Rose; Die Herznoten sind Orangenblüte, Pflaume, Veilchen, Pfirsich, Bienenwachs, Gewürznelken und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zimt, Moschus, Benzoeharz, Vanille und Zeder.

Honig Nelke Ingwer Zimt Zeder Rose

Orangenblüte Pflaume Veilchen Pfirsich Bienenwachs Gewürznelken Kardamom

Sandelholz Zimt Moschus Benzoeharz Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feminite du Bois by Shiseido.

Dolce Vita
Bois et Fruits
Varens Original Oriental Night
Bois Marocain

Feminite du Bois Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Feminite du Bois; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Feminite du Bois habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feminite du Bois von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feminite du Bois von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome O de Lancome Lancome Cuir de Lancome (La Collection Fragrances) Lolita Lempicka Lolita Lempicka Guerlain Champs Elysees Eau de Toilette Laura Biagiotti Venezia Donna Karan Essence Labdanum Pierre Balmain Jolie Madame Paco Rabanne La Nuit Juliette Has A Gun Midnight Oud Givenchy Organza Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Zagorsk Guerlain Insolence Eau de Parfum Parfumerie Generale PG10 Aomassai Panouge Isabey Gardenia Estée Lauder Youth-Dew Amber Nude Lancome Magie Noire Estée Lauder Youth-Dew Elie Saab Le Parfum Thierry Mugler Alien Robert Piguet Bandit