Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Energizing Fragrance Shiseido für Frauen

Energizing Fragrance Shiseido für Frauen

soft spicy
Energizing Fragrance Shiseido für Frauen Bilder Energizing Fragrance Shiseido für Frauen Bilder

Energizing Fragrance von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Energizing Fragrance ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claudette Belnavis. Die Kopfnoten sind Nelke und Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Heliotrop, Maiglöckchen, Anis und Rose; Die Basisnoten sind holzige Noten und weißer Moschus.

Nelke Pfeffer

Iris Jasmin Heliotrop Maiglöckchen Anis Rose

holzige Noten weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Energizing Fragrance by Shiseido.

Chloe Innocence

Energizing Fragrance Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Super Duft! Sehr schön blumig, aber auch sehr eigenwillig. Wäre er jetzt herausgebracht worden, wäre er doch ein Niche Parfum, denk ich mal...

Nach einem starken Pfeffer- und Nelkenauftakt, der ca. 30 Min. dauert, kommt das wahre Blumenherz zum Vorschein. Wunderschön floral, erfrischend grün und sehr belebend, nicht umsonst der Name. Es ist ein sehr cleaner Duft, kristallklar würde ich zufügen, er hebt die Stimmung und wirklich gibt neue Energie zum Powern.

Die Komposition ist sehr ungewöhnlich und für mich treffen sich hier auf wundersamer Weise fernöstliche und westliche Essenzen aufeinander und vermischen sich in eine äußerst attraktive Duftsymphonie im lustigen orangefarbenen Flakon!

Dec
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Energizing Fragrance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Energizing Fragrance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Energizing Fragrance von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Energizing Fragrance von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Prive Rose Alexandrie Chloe Chloe Innocence Hermes Jour d'Hermes Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Monsoon Monsoon (original) Thierry Mugler Alien Essence Absolue Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Versace Versense Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Cartier Baiser Vole Christian Dior Forever and Ever Ralph Lauren Ralph Lauren Blue Christian Dior Pure Poison Giorgio Armani Armani Code for Women Valentino Rock`n Rose Laura Biagiotti Laura Rochas Aquawoman Elie Saab L'Eau Couture Christian Dior Miss Dior Blooming Bouquet Lancome Magnifique