Die Designer » R S » Blumig Grün « Duftfamilien

Chant Du Coeur Shiseido für Frauen

Chant Du Coeur Shiseido für Frauen

Chant Du Coeur von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Chant Du Coeur ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte, Zitrone, Pfirsich und Hyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin, Lilie, Narzisse, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

grüne Noten Bergamotte Zitrone Pfirsich Hyazinthe

Jasmin Lilie Narzisse Iris Rose

Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chant Du Coeur by Shiseido.

Chant Du Coeur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Chant Du Coeur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Chant Du Coeur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chant Du Coeur von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chant Du Coeur von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Cerruti Cerruti 1881 Eau d'Ete D`Orsay Tilleul Tommy Hilfiger Freedom for Her Gucci Gucci Rush Summer Frapin Esprit de Fleurs Gendarme 7 Sinful Scents Envious Love & Toast Juniper Gin TerraNova White Ginger TerraNova Sakura and Green Tea Omnia Profumi Onice Faberlic Flower Fresh Revlon Whimsical