Die Designer » R S » Chypre « Duftfamilien

Basala Shiseido für Männer

Basala Shiseido für Männer

Basala Shiseido für Männer Bilder

Basala von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Basala ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Preyssas. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Beifuß, Lavendel, grüne Noten, fruchtige Noten, Muskatellersalbei, Basilikum, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tanne, Zimt, Jasmin, Kümmel und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Kokosnuss, Eichenmoos und Zeder.

Rosmarin Beifuß Lavendel grüne Noten fruchtige Noten Muskatellersalbei Basilikum Neroli Bergamotte

Nelke Tanne Zimt Jasmin Kümmel Rose

Ladanharz Leder Ambra Patschuli Moschus Kokosnuss Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Basala by Shiseido.

Basala Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Basala; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Basala habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Basala von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Basala von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Oriflame Amethyst Fatale Solange Azagury-Partridge Cosmic Creed Green Valley Penhaligon`s Quercus Comme des Garcons H&M Gucci Gucci Pour Homme Creed Vintage Taborame Caesars World Caesars Man Daniel Vaudd Amplexus Atkinsons English Lavender Prince Matchabelli Abano Le Labo Poudre D’Orient