Die Designer » R S » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Angelique Shiseido für Frauen

Angelique Shiseido für Frauen

Angelique von Shiseido ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Angelique ist seit 1991 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Louis Sieuzac. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, grüne Noten, Pfirsich und Pflaume; Die Herznoten sind Rose, Jasmin, Nelke, Heliotrop, Orchidee, Tuberose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Vanille, Ambra, Benzoeharz, Zeder, Sandelholz und Tonkabohne.

Bergamotte Grapefruit grüne Noten Pfirsich Pflaume

Rose Jasmin Nelke Heliotrop Orchidee Tuberose Ylang-Ylang

Vanille Ambra Benzoeharz Zeder Sandelholz Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Angelique by Shiseido.

Angelique Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shiseido Angelique; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shiseido Angelique habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Angelique von Shiseido einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Angelique von Shiseido vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre Essence d’eau Givenchy Organza Indian Jasmin Yves Saint Laurent Opium Orchidée de Chine Miss Sixty Miss Sixty Yves Saint Laurent Cinema Gold Thierry Mugler Mirror Mirror Collection -  Miroir des Envies Iceberg The Iceberg Fragrance Jeanne Arthes Sultane Gold Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Penhaligon`s Night Scented Stock Otto Kern Egoluxe Feminin