Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Water Drops Shirley May für Frauen

Water Drops Shirley May für Frauen

aquatic

Water Drops von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas, schwarze Johannisbeere und Melone; Die Herznoten sind Wasserlilie, Hagedorn, Maiglöckchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Pfirsich und Brombeere.

Ananas schwarze Johannisbeere Melone

Wasserlilie Hagedorn Maiglöckchen Jasmin

Vetiver Sandelholz Pfirsich Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Water Drops by Shirley May.

Water Drops Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Water Drops; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Water Drops habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Water Drops von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Water Drops von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Courreges Courreges in Blue Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Vapro International Rampage 100% Love Giorgio Armani Armani Code Summer Pour Femme 2010 Adidas Natural Vitality Les Parfums de Rosine Ecume de Rose Lancome O Oui! Escada Into the Blue Yves Rocher Ming Shu Ulric de Varens Mini Blue Kenzo L'Eau par Kenzo Reminiscence Rem