Die Designer » R S » Zitrus « Duftfamilien

Style Sport Shirley May für Männer

Style Sport Shirley May für Männer

Style Sport von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Zeder, Patschuli und Moschus.

Zitrusfrüchte Zeder Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style Sport by Shirley May.

Style Sport Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Style Sport; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Style Sport habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style Sport von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style Sport von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Creed Virgin Island Water Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Cattier Eau de Matin Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia L`Erbolario Bergamot Jo Malone Grapefruit Tommy Hilfiger Tommy Jeans Smell Bent Lemon Cowboy Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Love & Toast Gin Blossom Detaille Fleur