Die Designer » R S » Chypre Blumig « Duftfamilien

Pure Feelings Shirley May für Frauen

Pure Feelings Shirley May für Frauen

Pure Feelings von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Orange, Mandarinorange, Orangenblüte und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, türkische Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Patschuli, Vanille, Vetiver und weißer Moschus.

Orange Mandarinorange Orangenblüte Bergamotte

Jasmin türkische Rose Ylang-Ylang

Tonkabohne Patschuli Vanille Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Feelings by Shirley May.

Pure Feelings Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Pure Feelings; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Pure Feelings habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Feelings von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Feelings von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Clinique Aromatics Elixir Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Givenchy Ange ou Demon Tendre Sisley Eau du Soir 2007 Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Mila Schön `80 Trussardi Fresh Corine de Farme Ibiza Night Sage Machado Moonstone Roberto Capucci Filly Galimard Soir De Grasse