Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Pink Rose Shirley May für Frauen

Pink Rose Shirley May für Frauen

frisch

Pink Rose von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Pink Rose ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnote ist englische Rose; Die Herznoten sind Pfingstrose und Mandarinorange; Die Basisnote ist Ambra.

englische Rose

Pfingstrose Mandarinorange

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pink Rose by Shirley May.

Pink Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Pink Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Pink Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pink Rose von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pink Rose von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Sergio Tacchini Stile Donna Vera Wang Bouquet Aqaba Midnight Sun Krizia Moods by Krizia Donna Fragonard Fragonard Jesus Del Pozo Duende Fragonard Bleu Riviera Floris Tuberose Maison Francis Kurkdjian APOM Pour Femme Bruno Acampora Blu Love & Toast Paper Flower Novaya Zarya Gvozdika