Die Designer » R S » Holzig « Duftfamilien

Just Black Shirley May für Männer

Just Black Shirley May für Männer

Leder

Just Black von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Rosmarin; Die Herznoten sind Basilikum, Ambra, Patschuli und holzige Noten; Die Basisnoten sind Zeder, Leder und Sandelholz.

Bergamotte Zitrone Rosmarin

Basilikum Ambra Patschuli holzige Noten

Zeder Leder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Black by Shirley May.

Just Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Just Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Just Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Black von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Black von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Serge Lutens Chene Serge Lutens Bois et Musc Anat Fritz Anat Fritz Susanne Lang Tamboti Wood Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Molinard Molinard Homme I Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier La Bouquetiere Dimanche Molinard Patchouli Intense Sergio Tacchini Sergio Tacchini Aramis Aramis Ice