Die Designer » R S » Holzig Würzig « Duftfamilien

Hunk Shirley May für Männer

Hunk Shirley May für Männer

Hunk von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit, Pfeffer und Piment; Die Herznote ist Zeder; Die Basisnoten sind Harze und Benzoeharz.

Orange Grapefruit Pfeffer Piment

Zeder

Harze Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hunk by Shirley May.

Hunk Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Hunk; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Hunk habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hunk von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hunk von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jil Sander Sport for Men Rochas Aquaman Kenzo Tokyo by Kenzo Costes Costes Bruno Banani Magic Man ScentStory 24 Franck Olivier Forever for Him Prada Infusion de Vetiver Nickel Enemy Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Antonio Miro Siesta Florascent Aqua Colonia Vetyver