Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Delightful Women Shirley May für Frauen

Delightful Women Shirley May für Frauen

Delightful Women von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Freesie, Bergamotte und Bergamottenblatt.

Freesie Bergamotte Bergamottenblatt

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delightful Women by Shirley May.

Delightful Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Delightful Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Delightful Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delightful Women von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delightful Women von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Agent Provocateur Agent Provocateur Maitresse Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 Nina Ricci Love in Paris Christmas 2006 Annick Goutal Le Muguet Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink Luciano Soprani Luciano Soprani Donna Prada No7 Violette Il Profvmo Rose Secrète Kenzo Eau de Fleur de Prunier Ormonde Jayne Tiare Loewe Aire Loco Washington Tremlett Neroli Absolute