Die Designer » R S » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Delicate Heart Shirley May für Frauen

Delicate Heart Shirley May für Frauen

Delicate Heart Shirley May für Frauen Bilder

Delicate Heart von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Apfel und Magnolie; Die Herznoten sind Rose, Tuberose, Maiglöckchen und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und holzige Noten.

Grapefruit Apfel Magnolie

Rose Tuberose Maiglöckchen Veilchen

Sandelholz Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Delicate Heart by Shirley May.

Delicate Heart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Delicate Heart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Delicate Heart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Delicate Heart von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Delicate Heart von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Liz Claiborne Curve Exte J`S Exte Pop Guerlain Aqua Allegoria Figue - Iris Mexx Mexx XX Nice The Body Shop Cassis Rose s.Oliver Casual Women Sarantis B.U. Heartbeat Victoria`s Secret Pure Seduction Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Ulric de Varens Mini Varens 29 Oriflame Cherries Garage Alexia