Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Declare Shirley May für Männer

Declare Shirley May für Männer

Tabak

Declare von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Sandelholz, Zeder und Tonkabohne; Die Herznote ist Zitrusfrüchte; Die Basisnoten sind Tabak und Eichenmoos.

Sandelholz Zeder Tonkabohne

Zitrusfrüchte

Tabak Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Declare by Shirley May.

Declare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Declare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Declare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Declare von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Declare von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Aquolina Blue Sugar Paul Smith Paul Smith Extreme Man L`Occitane en Provence Notre Flore Cedar Gin Tonic Gin Tonic Man Parfums Elite Elite Model Attitude for Him Shaik Chic Shaik No 70 Diesel Diesel Green Masculine Special Edition Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau givree Roger & Gallet Open Kiehl`s Forest Rain Adidas Pure Game Special Edition Byblos Bamboo