Die Designer » R S » Blumig Aquatisch « Duftfamilien

Blue Iris Shirley May für Frauen

Blue Iris  Shirley May für Frauen

Blue Iris von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aquatisch und ist für Frauen. Blue Iris ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris und Minze; Die Herznoten sind Sumpfwasserfeder und Lotus; Die Basisnoten sind Ambra und holzige Noten.

Iris Minze

Sumpfwasserfeder Lotus

Ambra holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blue Iris by Shirley May.

Blue Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Blue Iris ; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Blue Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blue Iris von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blue Iris von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aquatisch
Escada Into the Blue Avon Blue Rush for Her Reminiscence Eau de Rem Ella Mikao Yujin Aqua Montana Montana en Turquoise Matthew Williamson Lotus Seven Skies Free Love Jaguar Jaguar Fresh Woman Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 4 Avon Exotic Beaches Ebba Los Angeles Miss Marisa Bjorn Borg Love All Foxy Red