Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Black Market Shirley May für Männer

Black Market Shirley May für Männer

Black Market von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Kräuternoten und fruchtige Noten.

Lavendel Kräuternoten fruchtige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Market by Shirley May.

Black Market Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Black Market; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Black Market habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Market von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Market von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Eternity For Men Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Roberto Cavalli Just Cavalli Him Tommy Hilfiger Freedom for Him Maurer & Wirtz Tabac David & Victoria Beckham Intimately Beckham Men Exte J`S Exte Man Sean John Unforgivable Multi Platinum Dana Canoe for Men Aramis Surface Molinard Les Fleurs de Provance: Lavande Joop! Wolfgang Joop Freigeist