Die Designer » R S » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Army Fight Shirley May für Männer

Army Fight Shirley May für Männer

soft spicy

Army Fight von Shirley May ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitronatzitrone und würzige Noten; Die Herznoten sind Olivenblüte, Anis und Kräuternoten; Die Basisnoten sind Tonkabohne und holzige Noten.

Zitronatzitrone würzige Noten

Olivenblüte Anis Kräuternoten

Tonkabohne holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Army Fight by Shirley May.

Army Fight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shirley May Army Fight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shirley May Army Fight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Army Fight von Shirley May einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Army Fight von Shirley May vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Tom Tailor Bodytalk Man Ayala Moriel Gaucho Penhaligon`s English Fern Rochas Moustache Lili Bermuda Navy Joop! Wolfgang Joop Freigeist Yachtsman Home Port Nicolai Parfumeur Createur Carre d'As Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Detaille Par 4 Renato Balestra Via Sistina 67 Homme