Die Designer » R S » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Shaman Shantara für Männer

pflanzlich
yellow floral
Shaman Shantara für Männer Bilder

Shaman von Shantara ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Shaman ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Virginiazeder und Nelke; Die Basisnoten sind Sandelholz, Salbei und Vanille.

Lavendel Amalfizitronen

Ylang-Ylang Virginiazeder Nelke

Sandelholz Salbei Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shaman by Shantara.

Shaman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shantara Shaman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shantara Shaman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shaman von Shantara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shaman von Shantara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Vetiver Christian Dior Higher Energy Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Guerlain Brume d'Automne Byredo Gypsy Water Gap The Natural Christian Dior Fahrenheit Summer 2007 Etro Via Verri Vintage Limited Edition Tous Tous Man Sport Rasasi Emotion Men Oriflame Midsummer Man Zippo Fragrances Zippo Original