Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Reve Etoile Shantara für Frauen

Reve Etoile Shantara für Frauen

yellow floral
Reve Etoile Shantara für Frauen Bilder

Reve Etoile von Shantara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Reve Etoile ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Ananas und holzige Noten; Die Herznoten sind Rose, weiße Blüten und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz und Patschuli.

Mandarinorange Ananas holzige Noten

Rose weiße Blüten Ylang-Ylang

Sandelholz Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reve Etoile by Shantara.

Reve Etoile Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shantara Reve Etoile; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shantara Reve Etoile habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reve Etoile von Shantara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reve Etoile von Shantara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Victorio & Lucchino Hechizo Salvador Dali Angelic Pink Creed Jasmal Fragonard Maman Cherie Estée Lauder Beautiful Spring Veil Hugo Boss Boss Orange DL & Co Angels Trumpet Oriflame Visions Lady Vintage Scents of Time Night Star Bronnley Pink Bouquet La Bouquetiere Muguet Galimard Brindille