Die Designer » R S » Orientalisch « Duftfamilien

Isiris Shantara für Frauen

Isiris Shantara für Frauen

Isiris Shantara für Frauen Bilder

Isiris von Shantara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Isiris ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Zitronenverbene; Die Herznoten sind Lavendel, Iris und Geranie; Die Basisnoten sind Vetiver, Bienenwachs und Kiefer.

Bergamotte Amalfizitronen Zitronenverbene

Lavendel Iris Geranie

Vetiver Bienenwachs Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Isiris by Shantara.

Isiris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shantara Isiris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shantara Isiris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Isiris von Shantara einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Isiris von Shantara vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Paloma Picasso Minotaure Lomani Cruiser for Men Coty Emeraude Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Nomad Tea Nina Ricci Phileas Parfumerie Generale Cedre Sandaraque Nez a Nez Vanithe Lostmarch Lann-Ael Catherine Lara Aral Un des Sens Le Labo Labdanum 18 SoOud Nur Burberry Burberry Brit New Year Edition Pour Femme