Die Designer » R S » Blumig « Duftfamilien

Shania by Stetson Shania Twain für Frauen

Shania by Stetson Shania Twain für Frauen

Shania by Stetson Shania Twain für Frauen Bilder Shania by Stetson Shania Twain für Frauen Bilder

Shania by Stetson von Shania Twain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Shania by Stetson ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Vinals. Das Parfum beinhaltet Geißblatt, Granatapfel, Freesie, Himbeere und Rose.

Geißblatt Granatapfel Freesie Himbeere Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shania by Stetson by Shania Twain.

Shania by Stetson Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Shania Twain Shania by Stetson; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Shania Twain Shania by Stetson habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shania by Stetson von Shania Twain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shania by Stetson von Shania Twain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Lovely Cherry Blossom Gold Sparkles Nina Ricci L'Air du Temps Colombes Couleur Yves Rocher Pur desir de Lavande Norell Norell Dorin Un Air de Damas Tubereuse biehl parfumkunstwerke mb01 Jovan White Musk Antonia`s Flowers Antonia's Flowers M. Micallef Ananda Roberto Verino Gold Bouquet Tonatto Profumi Notte a Taif Fragonard Premier Peche